Spenden

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die bisher durchgeführten Bauabschnitte konnten nur Dank der Unterstützung Vieler erfolgreich abgeschlossen werden.
So spendeten z. B. unsere Mitglieder und Sympathisanten vor Ort und aus Nah und Fern für unsere erste Hauptaufgabe – vollständige Sanierung des Glockenturmes mit Instandsetzung der Glockenanlage – ca. 21.000,00 €. Dafür möchten wir uns hier noch einmal herzlich bedanken.

Damit die noch geplanten Aufgaben erfolgreich weitergeführt werden können, benötigen wir auch Ihre Unterstützung.
Für eine Spende sind wir sehr dankbar.


Unsere Spendenkonten:
 

VR-Bank Fläming e. G.

IBAN: DE 15 1606 2008 3200 1142 00

BIC: GENODEF1LUK

MBS Potsdam

IBAN: DE 51 1605 0000 3630 0005 67

BIC: WELADED1PMB

Auf Wunsch wird eine Spendenquittung ausgestellt.

(Bitte Anschrift bzw. E-mail-Adresse mitteilen!)